Lions Club Meißen

„We serve – Wir dienen“ – diesem weltumspannenden Leitspruch der internationalen Lions Bewegung ist auch der Lions Club Meißen verpflichtet.

Der Club wurde als einer der ersten Lions Clubs im Osten Deutschlands 1991 gegründet.
Gründungspartner war der Lions Club Meinerzhagen-Kierspe.

Über die internationalen Aktivitäten hinaus sieht der Lions Club Meißen insbesondere in Meißen und Umgebung sein Betätigungsfeld. Wir unterstützen finanziell und auch mit persönlichem Einsatz soziale Projekte besonders für Kinder und Jugendliche.

Wir sind aktuell 17 Mitglieder und kommen aus den unterschiedlichsten Berufen.

Clubmitglieder:
Michael Corso, Jürgen Hampf, Jürgen Hinz, Wilfried Mirbeth, Ludwig-Martin Rade, Stephan Rex, Uwe Reuschel, Thoralf Schmidtgen, Udo Scholz, Christoph Sorek, Dr. Hannes Walter, Dr. Klaus Wende, Reinhold Zieger, Dr. Michael Dehmer, Lars Lehmann, Olaf Neumann, Kai Lenzner

"Benefizkonzert 2024"

Lions Club Social Media

Lions Club International

Neuigkeiten, Termine uvm. finden Sie hier:
www.lionsclubs.org